Unser Qualitätsanspruch

Als für die Grundversorgung von Mensch und Tier mitverantwortliches Transportunternehmen ist uns die grosse Verantwortung für Qualität bewusst und im Alltag jedes einzelnen Mitarbeitenden fest verankert. Ein hoher Qualitätsanspruch ist Teil unserer Firmenkultur und wird von unseren Kunden geschätzt sowie seit Jahren durch externe Zertifizierungen bestätigt.

Weiterbildung

Die fortlaufende Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ist integrierter Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Jährliche vielseitige und praxisorientierte Weiterbildungen sind für uns von zentraler Bedeutung. Weiter begleiten wir unser Fahrpersonal mit speziell ausgebildeten SIVO-Trainer.

arbeitssicherheit

Ohne gesunde und zufriedene Mitarbeitende wäre es uns nicht möglich, unsere Dienstleistungen zuverlässig zu erbringen. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Belegschaft ist deshalb ein zentrales Anliegen. Dabei investieren wir in Sicherheitssysteme unseres Equipments und bilden Mitarbeitende in Sicherheitsfragen weiter.

Unregelmässigkeiten

Wir verfügen über mehrere eigens dafür geschulte Mitarbeitende, welche die Qualität überwachen und auf Unregelmässigkeiten reagieren. Gemeinsam mit unseren Kunden und internen Anspruchsgruppen suchen wir nach Lösungen, damit sich Unregelmässigkeiten in Zukunft vermeiden können.

ISO 9001:2015

ISO 9001:2015 umfasst alle Tätigkeiten des Unternehmens, wie Qualitätspolitik, Zielsetzungen und Verantwortungen. Mit dem Qualitäts-Managementsystem stellen wir die Prozesse sicher und überprüfen diese laufend.

ISO 22000:2018

ISO 22000:2018 ist ein Standard mit Anforderungen an die Lebensmittelsicherheit in allen Prozessstufen. Die Zertifizierung bestätigt, dass wir kompromisslos für die einwandfreie Qualität aller von uns transportieren und gelagerten Lebensmittel sorgen.

unsere zertifikate

ISO Zertifizierung 9001:2015 Downloaden
ISO Zertifizierung 22000:2018 Downloaden

Das könnte Sie auch interessieren

Cookie Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite zu optimieren. Damit diese ausgespielt werden können, benötigen wir deine ausdrückliche Einwilligung. Weitere Informationen dazu findest du unter Datenschutz.