Digitale end-to-end mission

Wir stellen unseren Kunden auftragsrelevante Daten mit transparenten Prozessen in Echtzeit zur Verfügung. Dazu forcieren wir einen vollständig automatisierten und durchgängigen Datenaustausch ohne Medienbrüche. Digitale Anbindungen setzen wir mit eigenen Schnittstellenspezialisten um, welche über langjährige Erfahrung aus erfolgreich durchgeführten Integrationsprojekten verfügen.

Kundenportal

Ein Webportal für unsere Kunden ermöglicht die einfache Auftragserfassung und Nachverfolgung (Track & Trace) der Aufträge. Damit ist das Portal ein wichtiges Element unserer End-to-End Mission.

Schnittstellen

Unseren existierenden Standard Schnittstellen für alle möglichen Transportprozesse erlauben es, Kundensysteme über eine Middleware-Lösung anzubinden und die gewünschte Transparenz sicherzustellen.

Elektronische avisierung

Unser Transport Management System sendet dem Empfänger eine E-Mail mit dem errechneten Ankunftszeitfenster, um die Personalplanung bereits am Vortag ermöglichen zu können.

Track & Trace

Allen Kunden bieten wir ein auftragsbezogenes Track & Trace. Auf Wunsch des Kunden können wir mit Scan &
Load auch ein transportmittelbezogenes Track & Trace anbieten.

Rückwärtslogistik

Nebst Paletten wird auch das Mehrweggebinde digital
erfasst und ins ERP-System des Kunden übermittelt. Dadurch behalten die Auftraggeber stets einen wertvollen Überblick.

Abliefernachweis

Auf Wunsch stellen wir Kunden einen elektronischen
Abliefernachweis (POD) in Echtzeit zur Verfügung. Dieser kann sich aus Unterschrift, Datum, Zeit und GPS-Koordinaten zusammensetzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Cookie Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite zu optimieren. Damit diese ausgespielt werden können, benötigen wir deine ausdrückliche Einwilligung. Weitere Informationen dazu findest du unter Datenschutz.